Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
126 Einträge
Most-Hartl Most-Hartl schrieb am 28. Juni 2005 um 09:40
Habe ab Samstag, 2. Juli wieder geöffnet. Nicht vergessen: ganztägiges Hoffest am 14.Aug. 😉
Gästeinfo Gästeinfo schrieb am 13. Juni 2005 um 07:14
Hiermit möchte ich euch auf zwei Veranstaltungen in Deutsch-Kaltenbrunn hinweisen: 3.Hoffest beim Bauernladen Gerti & Erwin Hafner am 18.Juni 2005 ab 14.00 Uhr und am 14.August 2005 ganztägiges Hoffest beim MOST-HARTL 😉 😉 😉
herbert hasewend herbert hasewend schrieb am 20. Mai 2005 um 23:01
schade,daß es auch bei euch solche querulanten gibt! anscheinend hat die ig tauchen keine andere möglichkeit,auf sich aufmerksam zu machen.Besser ers mal vor der eigenen türe kehren! gut luft, herbie
McDive McDive schrieb am 5. Mai 2005 um 21:00
Eine Italienische Investorgruppe möchte die Giftun Inseln (welche übrigens Nationalparkgebiet sind) für sehr sehr viel Geld kaufen und für touristische Zwecke verwenden. (Gespräche und Diskussionen sind z.Zt. schon in den verschiedenen Ägyptischen Behörden angelaufen.) Geplante Vorhaben sind dabei. - Einen Hotelkomplex mit ca. 10 000 Betten über die Insel zu bauen. - Einen kleineren Insel-Flughafen zu errichten! - Und als Oberhammer - eine Verbindungsbrücke von Hurghada aus zu der Insel. - weitere geplante Untaten erspare ich uns nun.(Sonst wird es zu lange) WAS KANNST DU TUN: Dich einfach bei der Giftun Petition mit Deinem Namen und E-Mailadresse *** hier *** eintragen und hoffen das unser gemeinsamer Protest hilft. Wäre auch schön wenn Du diese Information an viele Bekannte und Freunde weitergibst. Recht herzlichen Dank
lachen ist gesund lachen ist gesund schrieb am 3. Mai 2005 um 12:02
Die Zivilpolizisten beobachten einen sehr verantwortungsvollen Autofahrer. Er gibt jedem Vorfahrt, hält an jedem Zebrastreifen an und lässt die älteren Leute gerne über die Strasse gehen. Nach einer Weile winken die Polizisten diesen Autofahrer an den Strassenrand und gehen mit einem freundlichen Lächeln auf den Autofahrer zu. Der Mann öffnet sein Fenster und fragt, was er denn verbrochen hätte. Die netten Beamten sagten daraufhin, sie sind soeben zum vorbildlichsten Autofahrer gekürt worden und haben ein Preisgeld in Höhe von 1000,00 Euro gewonnen. Was machen Sie denn mit dem Geld?? Der Mann sagte, erst mal den Führerschein, die Frau neben ihm ruft, glauben Sie ihm kein Wort, der ist doch sturzbesoffen, das Kind auf dem Rücksitz brüllt, ich wusste doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen und aus dem Kofferraum hört man ein flüstern, was ist? sind wir schon über der Grenze??
Karin Hafner Karin Hafner schrieb am 29. April 2005 um 08:33
Liebe Taucher! Wir möchten uns ganz herzlich für den netten Diavortrag von Peter Hasler über Ägypten am 2.4.2005 bedanken. Wirklich tolle Fotos und ein ausgesprochen gelungener Abend. Auch freuen wir uns schon auf das Schnuppertauchen. Weiter so... Liebe Grüße Karin Hafner 🙂
Grubsi Grubsi schrieb am 28. März 2005 um 08:27
Zur Info: jedem unserer Clubmitglieder steht es frei Fotos und Berichte von seiner Tauchreise auf unserer Homepage zu veröffentlichen.
Grubsi Grubsi schrieb am 25. März 2005 um 13:46
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld ein "Frohes, sonniges Osterfest". 😉
Karin und Jennifer Karin und Jennifer schrieb am 24. März 2005 um 19:31
Vielen Dank für das einmalige Schnuppertauchen in der Therme Loipersdorf am Tag des Wassers. Ihr seits ganz toll und eure Homepage ist super 😉 😉 😉
My Name is Nobody My Name is Nobody schrieb am 15. Februar 2005 um 08:52
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage: \"Reimen Sie innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort \'Timbuktu\' !\" Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: \"I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu...\" Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: \"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two...\"
Erkinger Thomas Erkinger Thomas schrieb am 14. Februar 2005 um 19:45
Ein Elefant schwimmt genüßlich in einem See. plötzlich hört er eine Stimme vom Land: \" Komm doch bitte mal heraus!\" Der Elefant dreht sich um und sieht eine Maus am Ufer. Er denkt gar nicht daran, ihrem Wunsch Folge zu leisten, sondern schwimmt ruhig weiter. Wieder ertönt es da: Ach komm doch bitte mal heraus!\" Ärgerlich ruft der Elefant: \"Was willst du denn?\" \"Dazu musst du schon rauskommen\", beharrt die Maus. Ächzend kommt der Elefanz aus dem Wasser geklettert, da winkt die Maus auch schon ab. \"Danke schön\", piepst sie. \"Ich wollte nur sehen, ob du vielleicht meine Badehose geklaut hast!\" Noch mals vielen Dank für das herrliche Knödelschießen am vergangenen Samstag und, ach ja - GRATULATION. :grin
Grubsi Grubsi schrieb am 14. Februar 2005 um 12:50
Ich fahre am Donnerstag, 17.2.05 nach Hartberg zum Vortrag von Dr.Ritter. Wer sich anhängen möchte soll sich bei mir melden. siehe: www.nullzeit.at - Vortrag Angstzination 🙂 🙂 🙂
Julian Julian schrieb am 13. Februar 2005 um 19:08
Bravo pour votre super site. Cest toujours un grand plaisir dy surfer
Grubsi Grubsi schrieb am 3. Februar 2005 um 08:30
Alle Personen, die Interesse an der Filmvorführung von Peter u. Martina haben, sind am 2.April 2005 ins KUZ Rudersdorf umn 19.00 Uhr recht herzlich eingeladen. 🙂
Melinda Melinda schrieb am 3. Februar 2005 um 08:23
Hallo, eine Frage ... darf man auch als aussenstehender zu der Videovorführung am 2.April oder muss man dazu Mitglied des Stammtisches sein? Übrigens, nette Homepage *blubb* 😕
Willi Laese Willi Laese schrieb am 29. Dezember 2004 um 20:07
Wir möchten Euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen! Vor allem ein unfallfreies und schönes Tauchjahr !!! Für das Team vom Taucherstammtisch Graz Willi
Grubsi Grubsi schrieb am 19. Dezember 2004 um 18:56
Wer hat Lust sich am 31.12.04 auf ein Glaserl Sekt zu treffen ? Bitte um Vorschläge. Ich werde dann Ort u. Zeit auf der HP bekanntgeben. 😉
peter peter schrieb am 4. Dezember 2004 um 09:52
Das Ende unseres Urlaubes naht und die Foto- und Filmaufnahmen sind recht schoen geworden. So werdet ihr schon bald einen kleinen Vorgeschmack auf der Homepage vorfinden. Schoene Gruesse Martina und Peter :grin 8)
peter peter schrieb am 19. November 2004 um 22:41
Hallo an alle zu Hause gebliebenen! Sind bereits in Singapore, werden uns in Kuerze ins Tauchvergnuegen in Sulawesi stuertzen. Das Wetter ist vielversprechend - hoffe euch verblaest zu Hause der Sturm nicht! Bis irgendwann Martina und Peter 8) :p :p :p
Willi Willi schrieb am 1. November 2004 um 11:19
Hallo ! Bin durch eine Autoaufschrift auf eure Hp. aufmerksam geworden. Nette Gestalltung und auch sehr informativ. Auf diesem Wege möchte ich Euch auch auf unsere Veranstaltungen aufmerksam machen. Bei uns gibt es keinen Clubzwang keine Eintritte und keine Beiträge zu bezahlen. Wir freuen uns über jeden Besucher auf unser Hp oder einer unserer Veranstaltungen. www.taucherstammtisch.at Lg. aus Graz und gut Luft Willi

3 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo!
    Mein Sohn, Michael (15 J.), interessiert sich sehr für das Tauchen. Im Tauchturm Seiersberg und in Ägypten hat er bereits beim Schnuppertauchen mitgemacht. Er würde gerne den Tauchschein machen. Wann wäre das bei euch möglich und was sind die Kosten? Gibt es weitere Termine bei euch oder auch Reisen?

    Besten Dank und freundliche Grüße
    Sonja Brünner

  2. Danke unseren Präsidenten Dr. Richard Schrenk für die Organisation unseres internes Knödelschießen. War sehr lustig und muss unbedingt wiederholt werden.

  3. Hallo,

    es ist schon schade, dass man die Fotos vom Tauchausflug Mocenicka Draga nicht anschaun kann, wenn man keinen facebook account hat.

Comments are closed.