Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
126 Einträge
Peter Peter schrieb am 15. Oktober 2004 um 17:44
Hallo zusammen. Ich war gestern in Wr. Neustadt und habe mir den Vortrag Angstzination Hai von Erich Ritter und Gerhard Wegner angehört. Der Vortrag war wirklich sehr interessant und super aufbereitet. Viel besser als der Kino Film \"Open Water\". Leider war das der letzte Vortrag in diesem Jahr in Österreich. Sehr zu empfehlen ist das Buch \"MIT HAIEN SPRECHEN\" ! In diesen Buch werden die neuesten Erkenntnisse und Verhaltensweisen von den Haien berichtet. Habe das Buch selber gelesen bekommt einen 8) 🙂
Grubsi Grubsi schrieb am 11. Oktober 2004 um 09:39
meine meinung zu dem Tauchthriller - Open Water ist 😡 😡 hoffentlich ist die Sonderschau HAIE besser :grin ; bitte schreibt eure Meinung über die Ausstellung (ab 12.10.geöffnet)
Berni Berni schrieb am 6. Oktober 2004 um 21:22
Raab war toll! Nochmals danke für die großartigen tauchgänge! Freu mich schon auf den nächsten Ausflug 😉 lg Berni
Hermi Schrei Hermi Schrei schrieb am 25. August 2004 um 08:15
Hallo liebe Tauchfreunde! Bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen.Gratulation zu dieser und zu den vielen gemeinsamen Aktivitäten die ihr das ganze Jahr startet. Liebe Grüsse aus der Therme Blumau und dem Laufclub MSC Hermi Schrei 🙂
martin lagler martin lagler schrieb am 6. August 2004 um 16:25
hallo tauchclubianer! vielen dank für das reinstellen der gemeindemeisterschaft-info in deutsch-kaltenbrunn. ich würd mich sehr freuen, wenn uns viele von euch besuchen kommen & wünsch uns allen einen superschönen tag. & noch was: freu mich schon riiiiiesig auf einen sprung in euer \"plantschbeckerl\"! ;-)) also dann bis zum 28.o8. ligrü martin lagler
barakuda barakuda schrieb am 19. Juli 2004 um 17:58
das Schnuppertauchen im Freibad Fürstenfeld war ein Hit 😉

3 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo!
    Mein Sohn, Michael (15 J.), interessiert sich sehr für das Tauchen. Im Tauchturm Seiersberg und in Ägypten hat er bereits beim Schnuppertauchen mitgemacht. Er würde gerne den Tauchschein machen. Wann wäre das bei euch möglich und was sind die Kosten? Gibt es weitere Termine bei euch oder auch Reisen?

    Besten Dank und freundliche Grüße
    Sonja Brünner

  2. Danke unseren Präsidenten Dr. Richard Schrenk für die Organisation unseres internes Knödelschießen. War sehr lustig und muss unbedingt wiederholt werden.

  3. Hallo,

    es ist schon schade, dass man die Fotos vom Tauchausflug Mocenicka Draga nicht anschaun kann, wenn man keinen facebook account hat.

Comments are closed.