2020

Am 07.02.2020 19.°° Uhr fand unser erster Stammtisch bei unserem Sponsor, Berggasthaus Pfingstl statt.

Am 23.02.2020 wurde die Bootsmesse in Zagreb besucht. In seiner 29. Ausgabe wurde die NAUTICA in acht vollen Hallen mehr als 300 Aussteller mit über 280 attraktiven Schiffen kroatischer Werften, Schiffen ausländischer Hersteller sowie Tauchsport präsentiert.

Rund 33.000 Besucher auf der Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2020 Wir waren dabei.

Hallo. Wetterbedingt hat es uns anstatt zum Grübelsee zum Neufelder See verschlagen. Von der Sicht und von den vielen Fischbegegnungen waren wir positiv überrascht. der Grübelsee steht daher - sofern das Wetter mitspielt am nächsten Wochenende am Programm. Bis bald

Am 05.September unternahmen wir einen Ausflug zum Grüblsee. Die Fischbegegnungen in diesem See ( Alpenaquarium) sind ein besonderes Erlebnis. photos by Stefan

Am 13.September erkundeten wir den Erlaufsee - ein schöner dichter Bewuchs, einige Hecht-Sichtungen und kühle 11Grad zeichneten diesen Ausflug aus.

Das verlängerte Wochenende vom 23.10. bis 26.10.2020 verbrachten wir in Gößl am Grundlsee. Der Grundlsee präsentierte sich mit super Sichtweiten und atemberaubender Umgebung. Ein Abend im Gasthaus Veit, sowie beim Rostigen Anker und ein Spaziergang zurück zum Toplitzsee durften bei diesem Ausflug nicht fehlen.