Einladung zum Radwandertag

Alle Mitglieder sowie alle Freunde des Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld sind zu unserem

"RADWANDERTAG"

am Samstag, den 7.Oktober recht herzlich eingeladen.

Bei Schlechtwetter (Regen) treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein ab ca. 16.00 Uhr beim Buschenschank KURZ !!!

Treffpunkt sowie Start des Radwandertag ist am Samstag, 07.Oktober 2006 um 13.00 Uhr im Freibad Fürstenfeld.

Die Strecke führt uns anschließend nach Rudersdorf (Parkcafe Bruno), danach weiter Richtung Dobersdorf, Königsdorf, Gillersdorf, Dietersdorf und das Ziel ist der Buschenschank KURZ in Mühlbreiten/Fürstenfeld.

Die Gesamtlänge der Strecke ist ca. 22 km und weitgehend sehr flach.

Weiteres möchte sich der Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld bei den Bademeistern des Freibad Fürstenfeld recht herzlich für die gute Zusammenarbeit im heurigen Jahr bedanken und euch gleichzeitig zu diesem Event einladen.

Um uns und dem Buschenschank Kurz die Organisation etwas zu erleichtern ersuchen wir euch um eine Anmeldung mittels Mail an info@twsc-ffld.at

25 Mitglieder haben sich zu dieser Veranstaltung angemeldet !!!!