Sand u. Muscheln

Lieber in Urlaub fahrender Taucher !

Hallo mein Name ist Martina bin 31 wohne in Österreich und hätte eine besondere bitte. Ich bin vom Hals abwärts gelähmt seit 1998 nach einem Paragleitabsturtz da Ich seitdem keine Reisen mehr machen kann (zu aufwendig) habe Ich angefangen Sand und Muscheln zu sammeln alle die Ich kenne bitte Ich mir eine Handvoll  Sand mitzubringen so kommt ein wenig Strand auch zu mir. Darum schreibe Ich Dir könntest Du mir etwas von dem wunderschönen Sand mitbringen und eventuell eine kleine Strandtypische Muschel aber nur wenn es erlaubt ist von Deinem nächsten Urlaub. Will nicht zuviel Umstände machen aber Du würdest mir eine Riesen große Freude bereiten. Es ist auch bestimmt kein Spaß oder Fake Mail. Dieses Mail geht von der Raika Eggersdorf aus auch als Bestätigung für Dich das es mich wirklich gibt 😉 Du kannst mir gerne Mailen. Wenn es nicht klappt Danke Ich Dir für das lesen dieser Mail und wünsche Dir alles Gute einen schönen Urlaub  und grüße aus der Steiermark falls doch meine Adresse wäre

 GANGL MARTINA

VOLKERSDORFERSTR. 70

8063 HART-PURGSTALL

AUSTRIA

 

LIEBE GRÜSSE MARTINA  und meinem Rollibegleithund Spanky Mail

tina.1@gmx.net   tina_1@aon.at oder diesandsammlerin@gmx.at 
Continue reading