Bootsmesse Tulln


Der alljährliche Treffpunkt der Tauchbranche in Österreich – wir waren am Samstag 09.03.2019 vor Ort um Freund- und Bekanntschaften zu pflegen sowie neue Kontakte zu knüpfen.
Viele bekannte Gesichter wie z.B. unser Sponsor Gerhard von Scubanautic, Fam. Hofer von Diving.de, Styria Günni aus Krk, Micky von Trogir-Diving-Center, Leo aus Solta, Franz Pramendorfer vom Traunfall, Mirco aus Rab usw. waren vor Ort.
Die Freude über so viele Bekanntschaften und viele interessante Gespräche bescherte uns einen schönen Tag auf der größten und vielfältigsten Boots- und Wassersportfachmesse in Zentral- und Osteuropa.
Siehe Fotos 2019

Messe in Zagreb

Am 23. Feb. 2019 besuchten wir wieder die Messe in Zagreb um zu sehen was sich dort so tut.
Wer auf der Suche nach Equip­ment ist, könnte dort mit etwas Glück das eine oder andere Schnäppchen finden.

Eisstockschießen

Am 22.Feb. 2019 wagten wir uns wieder aufs Eis.
Beim Stockschießen gegen den ESV Eltendorf konnten wir heuer ganz knapp als Gewinner aus dem Turnier gehen.
Danke an den ESV Mühlbreiten für die tolle Location und gute Bewirtung.

Jahreswechsel 18/19

Vom 29.12.2018 bis 02.01.2019 verbrachten wir eine schöne Zeit bei Styria-Günnis-Diving-Center in Krk. Das Wetter meinte es gut und so konnten unsere Nichttaucher währenddessen wir die Unterwasserwelt erkundeten einige Sonnenstrahlen in der wunderschönen Altstadt von Krk genießen. Den Jahreswechsel dabei gebührend zu feiern, das durfte natürlich nicht fehlen. Beim Bauernsilvester in der Räuberhöhle und beim Jahreswechsel im Hotel Maritim ließen wir es so richtig krachen.