Brunner Erich – KUBA Havanna / Rudersdorf

Heimkehr drei Jahre nach dem Tod

Erich Brunner ging nach dem Krieg nach Kuba. Drei Jahre nach seinem Tod kehrte er in seine alte Heimat zurück: Die Rudersdorfer erfüllten seinen letzten Wunsch im Burgenland begraben zu werden.

In der Aufbahrungshalle Rudersdorf erwiesen die Dorfbewohner Brunner die letzte Ehre. Die Rudersdorfer Streicher sorgten für die würdige Umrahmung der Trauerfeier. Der katholische Ortspfarrer Viktor Oswald nahm die Einsegnung der Urne vor. Brunner wurde 1932 geboren, kurz davor war seine Mutter schwanger aus Kuba nach Rudersdorf zurückgekehrt.
Weiterlesen

Schnuppertauchen 2017

Der Tauchclub Fürstenfeld bietet heuer folgende Schnuppertauchtermine an:
8. und 22. Juli 2017
5. August 2017
Jeweils 13 bis 16 Uhr.
Anmeldung unter info@twsc-ffld.at
teilnahmeerklaerung_schnuppertauchen
Ab 12 Jahren. Mitzubringen sind Badebekleidung und bei Kinder und Jugendlichen die Einverständniserklärung der Eltern.
Kosten: 5 Euro für Kinder, Jugendliche bis 18 im Rahmen des Fürstenfelder Familienpasses
15 Euro für Erwachsene

Sommerfest 2017

Unser Sommerfest findet heuer am Samstag, 24. Juni 2017, ab 19 Uhr im Freibad Fürstenfeld, Tauchkammerl statt.
Alle Mitglieder und Freunde des Tauchclub Fürstenfeld sind recht herzlich eingeladen!
Bitte um Anmeldung bis Mittwoch, 21. Juni unter info@twsc-ffld.at oder auf facebook.

Boot- und Wassersportmesse in Tulln

Samstag und Sonntag besuchten wir die größte und vielfältigste Boots- und Wassersportfachmesse in Zentral- und Osteuropa! Erfolgskurs der Austrian Boatshow – BOOT TULLN hält an! Die Messestadt Tulln an der Donau veranstaltet bereits seit 46 Jahren Österreichs Bootsmesse. Mehr als 46.000 kaufkräftige Besucher aus dem In- und Ausland reisen jährlich an, um die Attraktivität des Messeangebots und -standorts genießen zu können.

siehe Fotos