Tauchsafari Malediven mit MY AMBA

Von 6.Aug.2011 – 19.Aug.2011 machten 17 Mitglieder des Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld eine Tauchsafari auf den Malediven mit MY AMBA. Dabei wurde nicht die übliche Route mit der AMBA gefahren sondern es handelte sich um einen Sondertour. Wir flogen von Wien nach Doha und dann nach Male wo wir schon von einem Guide der AMBA erwartet wurden. Sofort fuhren wir mit unserem Dohni zur AMBA wo wir wirklich sehr herzlich empfangen wurden. Nach einer gemütlichen Eingewöhnungsphase legte die AMBA Richtung Norden zu einem Checkdive ab. Ich könnte jetzt noch mehrere Seiten über diese Reise schreiben aber ich glaube die Bilder in der Gallerie sagen mehr als tausend Worte. Es war einfach unbeschreiblich schön, die Tauchgänge einfach Weltklasse, das Schiff, die Crew und mit einem Wort einfach „ALLES“ entsprach voll und ganz den zahlreichen positiven  Berichten von „Tauchernet“. Nochmals ein großes „DANKESCHÖN“ an Barbara, Manfred, Julia, Jute, Shazzell und die ganze Crew. Wir werden diese 11 Nächte bei euch auf dem Schiff sicherlich nicht so schnell vergessen.

„Bilder folgen in den nächsten Tagen!!!“

One thought on “Tauchsafari Malediven mit MY AMBA

  1. hallo ihr lieben,
    es freut uns ganz besonders das ihr euch so wohl auf der amba gefühlt habt.es war eine ganz tolle safari mit euch,und wir würden uns freuen euch wieder begrüssen zu dürfen.wir hoffen es geht euch allen gut :-).wir wünschen euch allen nur das beste….und immer gut luft. ganz liebe grüße von den malediven barbara und manfred

Comments are closed.