Tauchclublogo im Freibad Fürstenfeld

Der Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld ist ab sofort auch mit seinem Logo im 5m Becken des Freibad [[Fürstenfeld]] zu finden.

Herzlichen Dank an Carrara Max, Inh. des Copyshop Carrara http://www.print-carrara.com der durch seine fachliche Kompetenz und auch durch zu seinen persönlichen Einsatz uns bei der Erstellung unseres Logos sehr behilflich war.

Großer Dank gebührt auch den freiwilligen Helfern und Mitgliedern des Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld die uns bei den „Malerarbeiten“ usw. behilflich waren. (Rindler Andreas, Silbert Sonja, Carrara Max, Silbert Markus, Lagler Bernhard, Hasler Peter)

Wir freuen uns schon auf viele, sonnige Tage im Freibad Fürstenfeld und laden euch recht herzlich zu der Saisoneröffnung am 3.5.2008 ein. Heuer wird wieder Samstags die Möglichkeit zum „Schnuppertauchen“ geboten.

Termine und aktuelle Infos findet ihr natürlich wie immer auf unserer Homepage aber auch im Schaukasten des TWSC im Freibad Fürstenfeld.