BOOT TULLN


Die Austrian Boat Show 2020 im Überblick
Wassersport TOTAL – kompletter Querschnitt aus der Welt des Wassersports
Demon Air 1414 von der Frauscher Bootswerft – die teuerste jemals in Österreich ausgestellte Luxusyacht
Absolute 47 Fly – Die größte Motoryacht der Messe
Europas Yachten des Jahres und Segelboote bis 50 Fuss
Schnuppertauchen und alle Facetten des Tauchsports
Trotz Corona waren wir dabei.

NAUTIKA Zagreb

Am 23.02.2020 wurde die Bootsmesse in Zagreb besucht. In seiner 29. Ausgabe wurde die NAUTICA in acht vollen Hallen mehr als 300 Aussteller mit über 280 attraktiven Schiffen kroatischer Werften, Schiffen ausländischer Hersteller sowie Tauchsport präsentiert.

1. Stammtisch

Am 07.02.2020 um 19.°°Uhr fand unser erster Stammtisch bei unserem Sponsor, Berggasthaus Pfingstl statt. Die zahlreichen Gäste wurden vom Obmann (Frau) Stellvertreter Lisi Schrenk begrüßt. Es wurde auch bestellte Clubbekleidung an die Mitglieder ausgeteilt. Weiters wurde vom Adi Hirmann die Clubreise (Insel Cres) vorgestellt. Dazu ein herzliches Danke an Adi für die Organisation.
Danach gab es vom letzten Jahr Filme über die Clubreise Rab und das Flusstauchen und Scuben in der Traun.