Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/.sites/293/site402/web/wp/wp-config.php on line 24 August 2010 – Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld

Besuch von SSI

Am Mittwoch, 25. August durften wir Ronny Kain, SSI Training Manager EMEA, in Fürstenfeld begrüßen. Er ist unter anderem für die SSI Area Austria zuständig und hat sich einen Überblick über unsere Tauchschule gemacht. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Sommerfest am 28. August 2010

Unser heuriges Sommerfest findet am Samstag, 28. August 2010 ab 18 Uhr im Freibad Fürstenfeld/Taucherkammerl statt. Im August entfällt daher unser monatlicher Tauchertreff.

Bitte um Anmeldung bis spätestens 25. 8. 2010 bei Markus Silbert, Tel. 0664/8225714!!!

Tauchequipmenttesttage 2010

Vom 25. – 26. September 2010 veranstalten die Yachtdiver Crew und das Hotel Moser heuer zum zweiten Mal die BtS-Demodays am Weissensee

Während dieser 2 Tage besteht die Möglichkeit folgendes Equipment kostenlos zu testen:

• Bts (Heizsysteme, Stahl- und Aluminiumflaschen mit Zubehör, Flossen, etc.)
• DUI Trockentauchanzüge
• Halcyon (Lungenautomaten, Unterwasserlampen, Wings, Gewichtssysteme, Trockentauchzubehör
• DiveX – Unterwasserscooter; Scooterworkshop mit Thomas Dederichs von Bts
• Nordic Blue (Konische Trockentauchhandschuhe)

Die Firma Seac Sub wird ebenfalls mit einem Messestand vor Ort sein und die neuesten Produkte präsentieren.

Außerdem werden Tauchausfahrten mitten in den Naturpark Weissensee angeboten, wo das geliehene Equipment natürlich mitgenommen werden kann.
Gemeinsam mit dem Hotel Moser wurde ein tolles Wochenendpackage zu einem absolut fairen Preis geschnürt. Darin enthalten ist neben der erweiterten Halbpension auch die Benützung der neuen Wellnessoase mit Saunalandschaft, ein „Gut-Luft“-Willkommensumtrunk sowie ein Mittagsbuffet direkt an der Testlocation, welche sich gegenüber des Hotels bei der Tauchbasis befindet. Das Programm als PDF Download

www.hotel-moser.at
www.yachtdiver.at

Kroatien Tauchsafari My Agramer

Dalmatien Tour

04.09.2010 – 11.09.2010


nur noch 1 Restplätze

Continue reading