Fürstenfelder Ferienpass 2009….

….. dein Flugticket in spannende Ferien! Natürlich beteiligt sich der Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld gerne wieder an dieser Aktion.

ferienpass 2009

Der Ferienpass ist zwar erst ein Jahr alt, er ist aber schon ganz schön gewachsen! Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr sind heuer acht Gemeinden mit „im Boot“, d. h. sie unterstützen den Ferienpass und bieten auch Aktionen an. Somit bekommen nun auch die Kinder der Gemeinden Altenmarkt, Übersbach, Loipersdorf, Grosswilfersdorf, Stein, Söchau, Bad Blumau und Rudersdorf in der Schule einen Pass ausgeteilt.

Deswegen ist natürlich auch das Angebot an Aktionen erweitert worden. Dieses Jahr kann man z.B. auf der Feistritz paddeln, wandern oder radeln, Kreatives basteln, gruselig in der Bücherei übernachten und sogar fliegen mit dem Ferienpass!