Liko Sophia

sophia

Der Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld wünscht Liko Georg und Sabina alles Gute zur Geburt ihrer Tochter Sophia, geb. am 19.03.2009 um 22:19h (51cm u. 3630gr)

One thought on “Liko Sophia

  1. Hallo Georg!

    Zunächst mal: Alles Gute nachträglich zur Geburt eurer lieben Tochter!

    Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir sind gemeinsam in die Volksschule Cottagegasse, 1180, gegangen. Vor fast 35 Jahren!

    Es freut mich, dich hier gefunden zu haben und ich hoffe die Nachricht erreicht dich. Ich plane nämlich ein Volksschul Klassentreffen zu organisieren, für Beginn 2010 ,und bin gerade auf der Suche nach allen ehem. „Mädchen“ und „Buben“.

    Es wäre toll, wenn du mir eine Kontakt email Adresse geben könntest, wo ich dich direkt erreichen kann, dann kann ich dich über Termine informieren. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!

    Hoffentlich bis bald!
    Andreas Dax andreas.dax@gmx.net

Comments are closed.