Gästebuch
Liebe Taucher, Freunde und Partner,
Viele zufriedene Kunden haben dieses Jahr das Garden of Eden und die Tauchbasis Cocktail Divers besucht. Einer uns Kunden hat einen schönen Reisebericht im Taucher.net geschrieben. Ihr findet den Bericht unter http://www.taucher.net/edb/Garden_of_Eden__Sabang_h4845.html
Für Ostern 2010 haben wir derzeit ein sensationell günstiges Ticketangebot mit Abflug ab Frankfurt.
Für den Urlaubszeitraum 27. März 2010 bis 10. April 2010 und bei sofortiger Ticketausstellung kosten die Flüge heute 790,00 Euro.
Bitte sprecht uns an. Die Preise für die philippinischen Leistungen teilen wir Euch gerne mit.
Wir freuen uns von Euch zu hören
Euer Cocktail Reisen Team
--------------------
Habsburgerplatz 1
D - 80801 München
Email: info@cocktailreisen.eu
Telefon: 089 / 64299226

Hallo!
Mein Sohn, Michael (15 J.), interessiert sich sehr für das Tauchen. Im Tauchturm Seiersberg und in Ägypten hat er bereits beim Schnuppertauchen mitgemacht. Er würde gerne den Tauchschein machen. Wann wäre das bei euch möglich und was sind die Kosten? Gibt es weitere Termine bei euch oder auch Reisen?
Besten Dank und freundliche Grüße
Sonja Brünner
Danke unseren Präsidenten Dr. Richard Schrenk für die Organisation unseres internes Knödelschießen. War sehr lustig und muss unbedingt wiederholt werden.
Hallo,
es ist schon schade, dass man die Fotos vom Tauchausflug Mocenicka Draga nicht anschaun kann, wenn man keinen facebook account hat.