Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tauchschule Dive World Tauchschule Dive World schrieb am 24. April 2009 um 09:01
ANTAUCHEN 2009 am Weissensee Ostufer !!! WANN : 1.Mai 2009 UHRZEIT : ab 09.00 UHR ERSTE BOOTSFAHRT : 10.30 UHR Kleine Steilwand Hallo Freunde der Winter ist vorbei und Dive-World startet in die nunmehr 8te Saison. Wir würden uns freuen Euch beim antauchen oder aber während der Saison 2009 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere erste Bootsfahrt am 1.5 führt uns zur kleinen Steilwand vielleicht bist Du mit dabei. Jutta ,Mario & das gesamte Team freuen sich auf Euren Besuch
Bitte warten …

3 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo!
    Mein Sohn, Michael (15 J.), interessiert sich sehr für das Tauchen. Im Tauchturm Seiersberg und in Ägypten hat er bereits beim Schnuppertauchen mitgemacht. Er würde gerne den Tauchschein machen. Wann wäre das bei euch möglich und was sind die Kosten? Gibt es weitere Termine bei euch oder auch Reisen?

    Besten Dank und freundliche Grüße
    Sonja Brünner

  2. Danke unseren Präsidenten Dr. Richard Schrenk für die Organisation unseres internes Knödelschießen. War sehr lustig und muss unbedingt wiederholt werden.

  3. Hallo,

    es ist schon schade, dass man die Fotos vom Tauchausflug Mocenicka Draga nicht anschaun kann, wenn man keinen facebook account hat.

Comments are closed.