Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tauchsch. Dive-World Tauchsch. Dive-World schrieb am 18. Dezember 2006 um 12:11
Hallo wir wünschen Euch allen ein wunderschönes erholsames Weihnachtsfest und viele schöne Tauchgänge sowie Gut Luft 2007 Jutta Mario & Team
Bitte warten …

3 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo!
    Mein Sohn, Michael (15 J.), interessiert sich sehr für das Tauchen. Im Tauchturm Seiersberg und in Ägypten hat er bereits beim Schnuppertauchen mitgemacht. Er würde gerne den Tauchschein machen. Wann wäre das bei euch möglich und was sind die Kosten? Gibt es weitere Termine bei euch oder auch Reisen?

    Besten Dank und freundliche Grüße
    Sonja Brünner

  2. Danke unseren Präsidenten Dr. Richard Schrenk für die Organisation unseres internes Knödelschießen. War sehr lustig und muss unbedingt wiederholt werden.

  3. Hallo,

    es ist schon schade, dass man die Fotos vom Tauchausflug Mocenicka Draga nicht anschaun kann, wenn man keinen facebook account hat.

Comments are closed.