2019

Am 08.Feb.2019 fand unser erster Taucherstammtisch bei unserem Sponsor, Berggasthaus Pfingstl, statt. Mit näheren Infos über die bevorstehenden Aktivitäten und wie immer hervorragender Bewirtung ein gelungener und gemütlicher Abend.

Am 22.Feb. 2019 wagten wir uns wieder aufs Eis. Beim Stockschießen gegen den ESV Eltendorf konnten wir heuer ganz knapp als Gewinner aus dem Turnier gehen. Danke an den ESV Mühlbreiten für die tolle Location und gute Bewirtung.

Am 23. Feb. 2019 besuchten wir wieder die Messe in Zagreb um zu sehen was sich dort so tut. Wer auf der Suche nach Equip­ment ist, könnte dort mit etwas Glück das eine oder andere Schnäppchen finden.

Die größte und vielfältigste Boots- und Wassersportfachmesse in Zentral- und Osteuropa! Erfolgskurs der Austrian Boat Show - BOOT TULLN hält an! Die Messestadt Tulln an der Donau veranstaltet bereits seit 48 Jahren Österreichs Bootsmesse. Mehr als 46.000 kaufkräftige Besucher aus dem In- und Ausland reisen jährlich an, um die Attraktivität des Messeangebots und -standorts genießen zu können. Wir waren dabei.

Am 05.04.2019 fand unser 2.Taucherstammtisch im Berggasthaus Pfingstl statt. Dabei wurden die Neuigkeiten wie z.B. die Schnuppertauchtermine für diese Saison, der Termin für unsere Grillfeier im Freibad Fürstenfeld, etc. angekündigt, sowie über unsere bevorstehenden Ausflüge gesprochen. Wie immer ein angenehmer Abend im Kreise einiger Tauchkammeraden.

Am Karsamstag den 20. April 2019 gings mit Stefan,Judith, Gerald und Bernhard zur Copacabana.

Die Insel Rab (Mirko Diving Center) ist immer wieder eine Tauchreise wert. Fotos by Joachim, Gerald, Bernhard

Am 13.07.2019 fand unser jährlicher vereinsinterner Grillabend statt. Anlässlich unserem 25jährigen Jubiläum verbrachten wir den Abend im Freibad diesmal bei Livemusik mit/von Martin Rosenberger.

Das verlängerte Wochenende vom 15.08. bis 18.08.2019 verbrachten wir in Oberösterreich bei Atlantis Qualidive. Das Flusstauchen im Staubereich sowie das Scuben unterhalb des Traunfalls ist ein besonderes und actionreiches Erlebnis.

Es wurden Ausflüge organisiert, viel getaucht, gescubt, gelacht, geheiratet und getrunken - ein tolles Jahr 2019. Unsere alljährliche Jahresabschlussfeier verbrachten wir am 22. Vov. 2019 beim Thermenheuriger Kropf. Bei guter Bewirtung, tollen Preisen und einen wunderschönen Blick auf die Therme Loipersdorf ließen wir das Jahr 2019 Revue passieren.