Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
126 Einträge
Grubsi Grubsi schrieb am 11. August 2006 um 05:28
Hiermit möchte ich alle begeisterten Läufer und Walker zum Gemeindelauf in Deutsch-Kaltenbrunn am Montag, 14.Aug.2006 recht herzlich einladen. (Beginn: 18.00 Uhr - mehr Infos gibts im Gasthaus Jany Karl - 03382/71216)
kuglfisch kuglfisch schrieb am 26. Juli 2006 um 12:12
besten dank an unsern jany karl für die tolle, geile geburtsagsfeier, (hobs grot no wegbrocht die spritzer)
kuglfisch kuglfisch schrieb am 26. Juli 2006 um 12:08
servus willi, ful cool di neue homepage unseres clubs - guat gmocht :grin
Elfi Elfi schrieb am 25. Juli 2006 um 11:26
Das Geburstagsfest von Karli war einfach supermäßigmegageil und nochmals meine herzlichsten Glückwünsche und besten Dank für die tolle Bewirtung an Jany Karl. 8)
Admin Admin schrieb am 25. Juli 2006 um 06:33
Wünsche unserem Vorstandsmitglied Andreas Rindler alles Gute zu seinem heutigen 40. Geburtstag.
Admin Admin schrieb am 24. Juli 2006 um 04:58
Ich wünsche unserem Mitglied \"JANY Karl\" alles Gute zu seinem 50er und bedanke mich recht herzlich für die Einladung zur Geb.Feier. 🙂
anja anja schrieb am 6. Juli 2006 um 10:14
das tauchen bei den sporttagen war wirklich cool!!! am liebsten möchte ich das gleich nochmal machen!!! lg :grin
Admin Admin schrieb am 5. Juli 2006 um 15:47
Herzliche Gratulation unseren Muxlbären Mag.Gerger Marlene und Mag.Prader Olivia zur bestanden Diplomprüfung.
christian christian schrieb am 3. Juli 2006 um 19:07
Hallo! Habt Ihr heuer auch wieder ein schnuppertauchen? Würde mich brennend interessieren! lg christian
Admin Admin schrieb am 24. Mai 2006 um 04:53
Wünsche unserem Tauchlehrer Hasler Peter alles Gute zu seinem heutigen 25.Geburtstag.
FF Rudersdorf-Berg FF Rudersdorf-Berg schrieb am 22. Mai 2006 um 12:39
Einladung zum 34.Volksfest am 20., 24. + 27.Mai 2006 - Eintritt bis 22 Uhr
Admin Admin schrieb am 12. Mai 2006 um 07:17
Der Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld wünscht Sabina u. Georg alles Liebe zur heutigen Hochzeit. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Nochmals herzlichen Dank für die Einladung. http://hochzeit.liko.cc
Admin Admin schrieb am 8. Mai 2006 um 13:26
Es ist soweit! Alle Mitglieder des Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld bekommen in den nächsten Tage eine Information wegen der \"neuen\" E-Mail-Adresse. Wer sein twsc-mails an eine bestehende E-Mail-Adresse umleiten möchte, möge mir das bitte mitteilen.
Peter Jansch Peter Jansch schrieb am 8. Mai 2006 um 04:48
Am Mittwoch, dem 31. Mai 2006 findet um 19:00 Uhr im Stadtsaal Mürzzuschlag (Kleiner Saal) eine Multi Media Show des TSC Tauchsportclub Mürztal-Austria statt. Auch in diesem Jahr wollen die Mitglieder des TSC den Vortragsgästen mit fantastischen Bildern einen Einblick in die Unterwasserwelt bieten.
Gangl Martina Gangl Martina schrieb am 24. April 2006 um 08:07
EIN VON HERZEN KOMMENDES RIESSIGES DANKE DU HAST EIN STEIRERMADL GRAD GLÜCKLICH GEMACHT HOFFE ICH MACH NICHT ZUVIEL UMSTÄNDE ABER ICH DACHTE SCHREIB MAL DIE AN DIE AN DER QUELLE MEINER SAMMELLEIDENSCHAFT SIND EBEN URLAUBFAHREDE.SCHREIBE AUCH NOCHMAL DAMIT DU SIEHST DAS ICH MICH WIRKLICH SEHR FREUE ÜBER DEINE MAIL UND ES FÜR MICH KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT IST DAS DU MIR DIESE FREUDE MIT DER HP EEINTRAGUNG MACHST ALSO EINE STEIRERIN FREUT SICH UND SAGT DANKE LIEBE GRÜßE MARTINA UND ROLLSTUHLBEGLEITHUND SPANKY 🙂
Jutta & Mario Jutta & Mario schrieb am 5. April 2006 um 14:41
Hallo Freunde in der Steiermark Eure Page ist ja der Wahnsinn. Liebe Grüße von Euren Freunden am Weissensee wie siehts bei Euch aus will der Winter auch nicht so richtig verschwinden ;-))) Gut Luft wünschen Jutta & Mario
Admin Admin schrieb am 5. April 2006 um 08:45
Unserem \"Shisha-Instructor\" Stefan H. alles alles Gute zu seinem heutigen 18.Geburtstag. :grin
Admin Admin schrieb am 27. März 2006 um 09:38
Ich wünsche unseren beiden Muxlbären Tina u. Marlene alles alles Liebe zum heutigen Geburtstag :grin
MOST-HARTL MOST-HARTL schrieb am 3. März 2006 um 12:51
Wir haben wieder geöffnet: 4.März. - 26.März jeweils von Mi-So ab 15.00 Uhr
TS Dive-World TS Dive-World schrieb am 20. Februar 2006 um 07:32
Hallo Freunde wir haben noch freie Plätze wegen eines Stornos vom 24.02

3 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo!
    Mein Sohn, Michael (15 J.), interessiert sich sehr für das Tauchen. Im Tauchturm Seiersberg und in Ägypten hat er bereits beim Schnuppertauchen mitgemacht. Er würde gerne den Tauchschein machen. Wann wäre das bei euch möglich und was sind die Kosten? Gibt es weitere Termine bei euch oder auch Reisen?

    Besten Dank und freundliche Grüße
    Sonja Brünner

  2. Danke unseren Präsidenten Dr. Richard Schrenk für die Organisation unseres internes Knödelschießen. War sehr lustig und muss unbedingt wiederholt werden.

  3. Hallo,

    es ist schon schade, dass man die Fotos vom Tauchausflug Mocenicka Draga nicht anschaun kann, wenn man keinen facebook account hat.

Comments are closed.