Sautrogrennen

Am Samstag, den 1.Juli 2006 nahm der Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld mit 1 Mannschaft am Sautrogrennen der Rudersdorfer Lahnbachteufel teil.Am Beginn meines Berichtes möchte ich mich gleich ganz herzlich bei der Fam.Trinkl/Hasler für die Bereitstellung des Sautroges bedannken.

Unser Obmann-Stv. Lagler Bernhard sowie Schrattner Karl haben unseren Sautrog nach unzähligen Arbeitsstunden und genau so vielen „Dreh & Trink“ für den Wettkampf rennfertig gemacht.

Am Freitag, den 30. Juni 2006 fuhren wir zum Fischteich in Deutsch-Kaltenbrunn und machten die 1.Probefahrt. Smiley Die anwesenden Zuschauer und Betreuer hatten ihre helle Freude dabei.

Für den Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld stiegen Hutterer Johann, Fink Gernot, Reisinger Manuel und Schrattner Karl in den Sautrog.

Das 1.Rennen gegen die „Rudersdorfer Vikings“ haben wir knapp verloren, jedoch aufgrund der guten Zeit sich als zweiter für das Achtelfinale qualifiziert.

Bei den darauffolgenden Rennen waren wir einfach nicht zu schlagen und kamen dadurch ins Hauptfinale. Da trafen wir wieder auf die „Rudersdorf Vikings“. Diese waren an diesem Tag einfach eine Klasse für sich und daher mußten wir uns mit dem Vizesautrogmeister zufrieden geben.

Eine Filmbericht folgt bei einem Taucherstammtisch.

Fotos sind bereits online !

Herzliche Gratulation an Schrattner Karl, Reisinger Manuel, Fink Gernot und Hutterer Johann. Sie haben dem Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld alle Ehre gemacht.

Ich möchte aber auch den Rudersdorf Lahnbachteufel ein großes Kompliment aussprechen, es war ein toller Event und wir werden sicherlich auch nächstes Jahr mit einer oder zwei Mannschaften antreten.

Genauere Infos und Fotos über die angetretenen Mannschaften könnt ihr auch der Homepage der Lahnbauchteufl entnehmen: www.lahnbachteufl.at