Kneilschieasn am Moarbach

Wieder einmal hat es sich bewiesen das die Mitglieder des Tauch- und Wassersportclub Fürstenfeld sich nicht nur im Wasser sondern auch auf dem Eis sehr wohl fühlen und hervorragende Eisschützen sind……..

Wahrscheinlich aufgrund des heftigen Schneefalls haben uns die Hausherren doch etwas im Stich gelassen. Anscheinend sind unsere Mitglieder doch etwas "wetterfester" und so konnten wir von unserem Club 22 Mitglieder zu diesem Knödelschießen begrüssen.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl von Seiten des SFC kam leider kein ordentlicher Vergleichskampf im Eisschießen zustande und deshalb wurden einfach alle Anwesenden in 2.Gruppen aufgeteilt. Nach 7 Spielen ging die Gruppe mit Schulter Franz u. Zach Gernot als eindeutiger Sieger hervor.

Der SFC Moarbach bewirtete uns ausgezeichnet wofür ich dem Veranstalter nachträglich ein dickes Lob aussprechen möchte.

Ich hoffe doch das sich die beiden Clubs bald wieder einmal zu einem Knödelschießen treffen wo dann ein ordentlicher Vergleichskampf möglich sein sollte.

Nochmals ein herzliches Vergeltsgott ein den SFC.

Teilnehmer des Tauchclubs: Hutterer Johann, Schrenk Renate, Schrenk Richard, Rindler Andreas, Schrattner Karl, Weber Manuel, Liko Georg, Mayrhuber Sabina, Mayrhuber Nicole, Lagler Stefan, Hasler Peter, Lagler Joachim, Hasler Stefan, Lagler Bernhard, Grubbauer Anna, Six Robert, Six Markus, Six Susanne, Schulter Franz, Schulter Waltraud, Zach Gernot und Grubbauer Josef (22)

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .