Bernhard Lagler – Ehrenmitglied

Den Rahmen unseres Knödelschießens haben wir genutzt um Bernhard Lagler zu ehren und ihn zum Ehrenmitglied zu ernennen. Bernhard ist einer der Gründer des Tauch-und Wassersportclub Fürstenfeld und war bis November 2009 als Obmann Stv. im Vorstand tätig. Seinem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass unser Club so erfolgreich dasteht, wie wir es gewohnt sind. Er war immer dafür zuständig, Vereinsaktivitäten voranzutreiben, Reisen nach Kroatien oder diversen österreichischen Seen zu organisieren, als Kompressor-Techniker immer für reine Luft zu sorgen und seine taucherischen Fähigkeiten an andere Taucher und Schnuppertaucher weiterzugeben. Nicht zu vergessen seine Tätigkeit als „Pressefotograf“. Bernhard sorgte für viele wunderschöne Erinnerungsfotos von diversen Vereinsveranstaltungen und vergessen wir nicht die Fotos vom Langnasenbüschelbarsch.

Wir wünschen Bernhard weiterhin noch viele schöne, unfallfreie Tauchgänge und uns, dass er als aktives Mitglied und jetzt Ehrenmitglied das Vereinsleben weiter mitbestimmt.